Home     Persönlich     Fotos     Referenzen

Obst- und Gartenbauverein Neuhausen/Filder e.V.
Rückblick Familienfeier mit Blumenschmuckabschluss

“ Das Feuchte Eck des MGV Neuhausen, mit Chorvorträgen vom Feinsten, Harald Remersperger, Naturblattmusiker aus Esslingen, und Zauberer Sven Gaiser aus Bonlanden begeisterten die Besucher bei der Abschlussveranstaltung im Saalbau.

.....Der sich anschließende Auftritt von Zauberer Sven Gaiser mit seiner Partnerin war für unsere jüngeren Gäste der längst erwartete Höhepunt des Abends. Mit wirklich gekonnter Zauberei hat er unsere Besucher von seiner Kunst der Zauberei überzeugen können. .....”

“Sehr geehrter Herr Gaiser,

mit Ihren Zauberkunststücken haben Sie sich viele neue Fans geschaffen. Die allgemeine Faszination Dinge verschwinden und wieder erscheinen zu lassen, wurde durch Ihre Ausführungen noch verstärkt.
Für Ihren wirklich sehr gelungenen Auftritt bedanken wir uns nochmals sehr herzlich..."
Aus dem Dankschreiben der Phönix Pharmahandel AG Vertriebszentrum Neuhausen von ppa. Rainer Hagelstein Geschäftsleitung Betrieb

"...zu dem grossen Erfolg des 'Tag der Begegnung' am 01.09.02 haben Sie mit Ihrem unentgellichen Auftritt als Zauberer beigetragen. Dafür dürfen wir nochmals unseren herzlichen Dank übermitteln [...] Wir hoffen, dass auch Ihnen das Tierheimfest ein wenig Freude bereitet hat und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr am 7.9.03 wieder als Zauberer zu sehen...."
Aus dem Schreiben des Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V. vom 23.9.02